Meldungen zur 49. Sportlerehrung der Gemeinde Biblis
Die Vereine werden gebeten, ihre Meldungen spätestens bis 27. März 2024, bei der Allgemeinen Verwaltung (Frau Pütz) abzugeben oder per E-Mail an spuetz@biblis.eu zu senden.
Geehrt werden Sportlerinnen, Sportler, Trainerinnen, Trainer und Mannschaften, die in der Wettkampfsaison 2023 bzw. der Verbandsrunde 2022/2023 bei sportlichen Meisterschaften, die von einer Organisation des Deutschen Sportbundes ausgeschrieben wurden, keine Breitensportveranstaltungen wie Turnfeste, Volksläufe, Volksradfahren usw., einen der folgenden Plätze belegt haben:
Kreismeisterschaften (Kreisklasse A) 1. Platz
Bezirksmeisterschaften 1. - 3. Platz
Landesmeisterschaften 1. - 5. Platz
Deutsche Meisterschaften 1. - 10.Platz
Bitte nur einen zu ehrenden Erfolg melden!
Sportler/innen, die sich für die Teilnahme an einer internationalen Meisterschaft eines in der Weltsportorganisation vertretenen Verbandes qualifizieren mussten (Nachweis erforderlich), werden ohne Rücksicht auf die erreichten Plätze geehrt.
An den jeweiligen Wettbewerben müssen mindestens zwei weitere Konkurrenten teilgenommen haben. Zum Nachweis der Erfolge bitten wir Kopien der Ergebnislisten beizufügen. Urkunden sind nicht erforderlich.
Geehrt werden auch Sportler/innen, die nicht in Biblis wohnen, aber einem örtlichen Verein angehören, sowie Sportler/innen, die einem auswärtigen Verein angehören und in Biblis wohnen.
Der Gemeindevorstand
der Gemeinde Biblis
Scheib
Bürgermeister