KMB-Sanierung der Weschnitzbrücke - Vollsperrung

Aufgrund des hohen Wasserstandes in der Weschnitz wegen des Starkregens war bis zuletzt unklar, ob die Arbeiten am Brückenlager tatsächlich stattfinden können, da dies vom Pegelstand abhängt, deshalb erfolgt diese Vollsperrung relativ kurzfristig – sofern der Pegelstand bis zum kommenden Montag 9,1 m (über Normalnull) nicht übersteigt. Der KMB und die Gemeinde Biblis bitten um Verständnis für die kurzfristige Einrichtung der Vollsperrung und der unvermeidbaren Beeinträchtigungen.

Der Fußgängerweg bleibt während der Vollsperrung erhalten mit dem Hinweis: Radfahrer absteigen. Die Umleitung erfolgt über die Darmstädter Straße zum Kreisverkehr.

Bei Rückfragen zu der Baumaßnahme steht Herr Jean de Dieu Ntamugabumwe gerne zur Verfügung unter 06251/1096-66 oder jean.ntamugabumwe@kmb-bensheim.de. Auf Seiten der Gemeinde Biblis steht Herr Kessler als Ansprechpartner zur Verfügung: 06245 – 2831 oder tkessler@biblis.eu.